Ristorante La Storia Restaurant, Ausflugsziel, Take Away, Pizzeria in 76694 Forst

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Ristorante La Storia in 76694 Forst bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier gibts typische italienische Sp..."

Geschrieben am 10.06.2014
Hier gibts typische italienische Speisen. Super tolles Ambiente. Im Sommer kann man im nett gestalteten Hinterhof sitzen. Der Salat mit Putenstreifen ist riesig und an Putenstreifen mangelt es auch nicht. Ich kann behaupten, dass von dem jeder satt wird. Dazu haben wir Pizzabrötchen bestellt. Diese waren zwar klein aber es waren ebenso reichlich. Die Pizza schmeckt auch sehr gut. Aber diese ist leider nicht ganz so groß. Und preislich ist sie auch für die Größe etwas zu teuer. Hier in der Umgebung ein guter Italiener!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2917x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2023