Braustube Schlossturm Restaurant, Wirtshaus, Biergarten, Gaststätte, Erlebnisgastronomie, Brauhaus in 70567 Stuttgart (Möhringen)
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Braustube Schlossturm in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Leider ein totaler Reinfall"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2022
Besucht am 01.02.2022
Der zweite Nachholtermin von "Tanz der Vampire" durfte dann stattfinden und so sind wir nach Stuttgart ins SI- Centrum gefahren. Und natürlich, wenn man schon mal da ist und keine Übernachtung eingeplant hat, isst man vorher etwas in einem der vielen Restaurants. Vor Jahren hatte ich einmal Musical mit Übernachtung gebucht. Kein Schnäppchen, aber hatte mir gefallen. Hatten uns Pizza von der Hotelkarte auf's Zimmer liefern lassen. Diesmal also vorher in die Braustube Schloßturm. Ein sehr geräumiges Restaurant. Holztische und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Braustube Schlossturm in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant im Musicalcenter"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 04.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Das Restaurant befindet sich im SI-Centrum, in dem Musicals aufgeführt werden. Entsprechend wird es auch zu den Zeiten der Musicals besonders frequentiert. Es handelt sich um ein recht großes Restaurant, in dem vor allem Spezialitäten der bürgerlichen Küche der Region angeboten werden. Der Service war freundlich, auch auf Allergikerwünsche wurde problemlos eingegangen. Das Essen (wir hatten uns für einen Schwabenteller bzw. Maultaschen entschieden) hat gut geschmeckt, ohne besonders herauszustechen. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. So kann man das Restaurant zum Essen vor oder nach einem Musical empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Braustube Schlossturm in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Brauereigaststätte ist ein vol..."

Geschrieben am 02.04.2014
Die Brauereigaststätte ist ein vollwertiges Restaurant. Hier wird kein Nepp geboten, sondern es gibt ein vernünftiges Essen und Tagesgerichte zu einem akzeptablen Preis. Die Gerichte sind gut portioniert und der Service arbeitet zügig. Wer nur ein Bier trinken möchte, z.B. vor oder nach der Vorstellung, findet an der Theke einen gemütlichen Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Braustube Schlossturm in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Im SI-Centrum optimal gelegen, wenn..."

Geschrieben am 04.08.2013
Im SI-Centrum optimal gelegen, wenn man ein Musical besucht oder ins Kino geht. Die Braustube bietet sehr viele Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Eingerichtet ist es wie ein Brauhaus im bayrischen Stil, auch wenn der Außenbereich innerhalb der Riesenkomplex ist, bekommt man ein wenig Biergartenstimmung. Zum Essen: Die Portionen sind richtig groß und dafür dann ziemlich preiswert. Geschmacklich gibt es nicht viel zu beanstanden, das Putensteak ist perfekt angebraten, die Maultaschen schmecken gut, der Wurstsalat ist auch gut, mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Liho711
am 07.08.2012
Dieser Eintrag wurde
3001x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2022