Zurück zu Cafe Konditorei Schieber
GastroGuide-User: Steffen80
hat Cafe Konditorei Schieber in 73430 Aalen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Café Schieber befindet sich in..."

Geschrieben am 25.07.2013
Das Café Schieber befindet sich in ruhiger Lage in der Fußgängerzone mit einem kleinen Spielplatz nebenan. Zum draußen Sitzen ist es also wunderbar. Drinnen sind die Möbel relativ schwer und alt, aber hat durchaus Charme und sauber ist auch alles.
Der Service war ok und flott.
Den "italienischen" Salat gibt es mit Schinken und Käse. Was da jetzt genau italienisch war weiß ich nicht, aber geschmeckt hat es ok. Zumindest frisch und mit vielen Komponenten (Paprika, Gurke, Karotte, Blattsalate). Mit 7,90€ fand ich den Salat aber ziemlich teuer um ehrlich zu sein.
Ansonsten gibt es weitere Auswahl an Salaten und verschiedene Snacks und Maultaschen aller Art, leider kein Mittagsangebot.
Nächstes Mal werd ich auf nen Kuchen herkommen, der sah nämlich super aus ;-)