Bundschuh
(1)

Weingartener Straße 3, 76646 Bruchsal
Biergarten Gaststätte Erlebnisgastronomie
Zurück zu Bundschuh
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Bundschuh in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war vor kurzem im Bundschuh. Ic..."

Geschrieben am 22.07.2013
Ich war vor kurzem im Bundschuh. Ich gehe ganz gerne dort hin, da ich das Ambiente sehr gemütlich finde. Der komplette Innenraum ist aus Holz und es gibt eine untere und obere Ebene. Ich persönlich finde die obere Ebene besser.
Zum Essen.. gute Hausmannskost! Ich hatte das Rahmgeschnetzelte. Dazu gab es Spätzle, die leider nicht selbst gemacht waren. Gekaufte sind einfach nicht so gut. Das Geschnetzelte wird zusammen mit frischen Champignons in einem Pfännchen serviert, was optisch sehr anspruchsvoll ist. Geschmacktlich war es erste Klasse. Ein Nachwürzen war nicht mehr nötig. Das Fleisch war schön zart!
Ein Besuch kann ich nur empfehlen.
Den Punkt Abzug gab es für einen Bedienungsfehler, der leider dazu führte dass ich mein Essen leer hatte bevor meine Freundin ihren Flammkuchen bekommen hatte. Eigentllich ein gravirender Mangel, aber alle anderen Besuche verliefen ohne Probleme.