Zurück zu Djadoo
GastroGuide-User: Chilipepper
hat Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren im Djadoo mit einer groß..."

Geschrieben am 24.02.2014
Wir waren im Djadoo mit einer großen Gruppe zum Mittagsbuffet.
Es gab reichlich auswahl und auch genug für Vegetarier. Was es genau alles gab kan ich gar nicht alles auflisten. Jedoch hat uns der Kellner auch die einzelen Sachen vorgestellt, da nirgendwo Schilder waren, was in welchem Behälter ist. Es gab zum einen zwei Vegetarische Suppen und Salatauswahl. Dann habs drei Sorten Reis, viel Gemüse mit Curry und auch sehr viel Fleisch. Allen hat es insgesamt sehr gut geschmeckt, Das Buffet hat grade mal 9,90 pro Person gekostet und wir hatten alle so um die 13,14 Euro am Ende. Sehr günstig, wenn man sonst die Preise sieht, die ein Essen normal kostet.
Als Nachtisch wurde es eher nicht mehr so orientalisch, es gab eine Schokomousse, eine Vanillemouse mit roten Früchten und Milichreis in dem wahrscheinlich noch Kokos war. Der Nachtisch war sehr schön in einzelen Gläsern serviert.
Das Djdoo war sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich.
Es gab nichts zu beanstanden deshalb volle 5 Sterne.