Eiscafe Casal Cafe, Eiscafe in 76133 Karlsruhe

5 Bewertungen

4.4 5 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Eiscafe Casal in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Eiscafe lockt mit wunderschön ..."

Geschrieben am 12.02.2014
Das Eiscafe lockt mit wunderschön arrangiertem Eis. Es ist hier auch immer viel los. Das Eis schmeckte mir hier immer sehr gut. Auch wenn es einen Euro pro Kugel kostet, kam ich öfters her. Bis ich dann einmal auf die Schnelle eine einzelne Kugel im Becher bestellen wollte : Das geht hier nämlich nicht. Ich finde bei 1 Euro und da dies in anderen Eisdielen auch möglich ist, schon ein starkes Stück. Auf Grund der Auswahl und des Geschmackes dennoch 3 Sterne, ich suche aber lieber andere Dielen in KA auf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Eiscafe Casal in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Eines der Besten Eiscafes in Karlsr..."

Geschrieben am 09.01.2014
Eines der Besten Eiscafes in Karlsruhe! Bedienung je nach Kundenanlauf sehr nett! Hygiene nichts zu bemängeln! Sehr, sehr viele Eissorten, die auch sehr lecker schmecken, lasst euch gerne zu etwas ''neuem'' hinziehen, ihr werdet es nicht bereuen. 1 Euro ist schon ein ''Hammerpreis'' aber es schmeckt verdammt gut! Eis essen kann man auch vor Ort! Man sitzt auf der Hauptstraße! Wobei bald oder sogar die Baustelle schon demnächst immer näher rückt und es wahrscheinlich nicht mehr so gemütlich sein wird! Trotzdem ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafe Casal in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wirklich hervorragendes Eis - eine ..."

Geschrieben am 04.06.2013
Wirklich hervorragendes Eis - eine riesige Auswahl und wirklich fast wie in Italien. Die Kugel kostet 1€ - ist aber auch angemessen groß und ihr Geld absolut wert. Toll finde ich vor allem, dass man sowohl drinnen als auch draußen wirklich gut sitzen kann. Eine absolute Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Eiscafe Casal in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine der besten Eisdielen in Karlsr..."

Geschrieben am 20.11.2012
Eine der besten Eisdielen in Karlsruhe. Die schier unendliche Auswahl an Eissorten, die ansprechende Präsentation dieser und die freundliche Bedienung machen das Casal aus. Im Außenbereich sitzt man direkt auf der Kaiserstraße, der belebten "Hauptstraße" in Karlsruhe und kann dem Troubel zuschauen. Innen ist es schlicht und elegant gehalten und ebenso schön zum Sitzen. Neben dem Straßenverkauf gibt es hier auch klasse Eisbecher. Sehr zu empfehlen. Mit einem Euro pro Kugel auch absolut in Ordnung, wenn man die Größe der Kugeln berücksichtigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MVB
MVB hat Eiscafe Casal in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Grandiose Auswahl an Eissorten, wun..."

Geschrieben am 03.11.2012
Grandiose Auswahl an Eissorten, wunderbar Präsentiert und freundlich von der Bedienung. Die Kugeln sind für den 1€ den man für eine zahlt angemessen groß. Schöner Bereich außen zum sitzen, genauso wie innen. Gehe immer nach dem Sport dort ein Eis schlecken ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
07.04.2020 angelegt
Dieser Eintrag wurde
750x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2021