GastroGuide-User: StielerC
hat Café Tiziano in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute Nachmittag war ich mit meiner..."

Geschrieben am 09.11.2012
Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin im Café. Ich habe dort den Käsekuchen mit Rosinen gegessen, weil ihn mir meine Freundin so sehr empfohlen hatte. Und sie hatte Recht! Er war köstlich, wie bei Oma am Sonntag Nachmittag! Dazu habe ich den Karamell Latte Macchiato getrunken. Der war auch lecker, aber ein bisschen zu süß. Gezahlt habe ich 5,70€, das finde ich voll in Ordnung! Nur beim Kännchen Tee meiner Freundin für 4,40€ habe ich gestaunt! Das ist ja megateuer für ca. 300ml heißes Wasser und einen Teebeutel! Trotz alledem fand ich es schön und gemütlich dort, vor allem das Personal ist dort supernett und sehr höflich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Café Tiziano in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir haben dort eine Apfelschorle un..."

Geschrieben am 07.11.2012
Wir haben dort eine Apfelschorle und 3 Eisbecher bestellt! Die Preise sind hier leicht zu hoch. Aber man muss bedenken, dass es hier ein Urlaubsort ist. Die Eisbecher waren nicht klein und schmeckten sehr gut! Die Schorle war frisch und angenehm kalt! Auch die Bedienungen dort sind alle nett und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tina_xx
hat Café Tiziano in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres Frühstück :)..."

Geschrieben am 07.11.2012
Leckeres Frühstück :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Edgard2306
hat Café Tiziano in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Tiziano ist über aus gut das b..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Tiziano ist über aus gut das beste Frucht Eis was ich je gegessen habe, haben die dort auch sehr leckere Milch Shakes und auch eine Außenterrasse mit Sitz Möglichkeiten was im Sommer ganz schön sein kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Café Tiziano in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Etwas teuer, aber die Milchshakes s..."

Geschrieben am 04.11.2012
Etwas teuer, aber die Milchshakes sind gut. Man hat die Möglichkeit draußen und drinnen zu sitzen. Man fühlt sich wohl! Tolles Ambiente und die Bedienung ist nett. Eine schicke Auswahl an Eissorten und Cafés. Das Übliche eben! :-) Tolles Raumdesign, schöne Gestaltung! Empfehlenswert, wenn man mal im Sommer eine Abkühlung braucht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Baschdl
am 07.09.2012
Dieser Eintrag wurde
3591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2020