Eiscafé Pierod Pavillon Eiscafe in 76275 Ettlingen
GastroGuide-User: Tina_xx
Tina_xx hat Eiscafé Pierod Pavillon in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Zum mal eben schnell ein Eis essen ..."

Geschrieben am 09.11.2012
Zum mal eben schnell ein Eis essen ist es im Sommer optimal. Direkt nebendran ist eine kleine Grünanlage, die es optimal macht für Eltern ein Eis zu essen und die Kinder spielen zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Edgard2306
Edgard2306 hat Eiscafé Pierod Pavillon in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Meiner Meinung nach eine schöne Lo..."

Geschrieben am 06.11.2012
Meiner Meinung nach eine schöne Location aber das Frucht Eis dort ist meiner Meinung nach sehr eklig und nicht zu empfehlen restliches ist nicht zu bemengeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleineHexe
KleineHexe hat Eiscafé Pierod Pavillon in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"leckeres Eis, die Kugeln jedoch nic..."

Geschrieben am 03.11.2012
leckeres Eis, die Kugeln jedoch nicht sehr groß und der Preis relativ teuer, jedoch ist das Ambiente sehr schön, denn der Park ist direkt nebenan, mit Kindern im Sommer also ein absoluter Traum.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Eiscafé Pierod Pavillon in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Super leckeres Eis! Schön zum drau..."

Geschrieben am 03.11.2012
Super leckeres Eis! Schön zum draußen sitzen und viel platz für die Kinder zum spielen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Baschdl
am 07.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1018x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2021