Zurück zu Irish Pub im Hotel The Dubliner
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Irish Pub im Hotel The Dubliner in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wer irisches Bier wie Guinness , Mu..."

Geschrieben am 11.04.2014
Wer irisches Bier wie Guinness , Murphys oder Kilkenny mag, ist hier richtig. Auch eine große Auswahl an Whiskey gibt es, dazu Speisen in ebenfalls großer Auswahl. Die weiblichen Bedienungen waren flott, fragten nach Hotelgäste, weil es dann 10% Rabatt auf alle Getränke und Speisen gibt. Die Musik ist eher international, die Lautstärke war aber noch auszuhalten, die Gespräche mit Freunden waren möglich.

Auf den großen Bildschirmen Fußball und später noch Klitschko's k.o. Sieg am Samstag Abend machten es hier zu einer runden Sache. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, darum auch die volle Punktzahl!

Und oben konnte man auch ruhig schlafen, nach den vielen Guinness. :-)


die Hofnärrin findet diese Bewertung hilfreich.