Osteria Pittellis Restaurant in 71634 Ludwigsburg (Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Osteria Pittellis in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 7 Jahren
"5 Sterne Italiener in Ludwigsburg"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2017 | Aktualisiert am 12.01.2017
Besucht am 08.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Die Osteria Pittelli ist ein Restaurant das ich öfters besuche. Geparkt habe ich wie immer in einer kleinen Seitenstraße und bin zu Fuß die Stuttgarter Straße entlang, vorbei am Schloß und dem Blühenden Barock. Das Restaurant befindet sich wiederum auch in einer kleinen Seitenstraße, in einem Eckhaus. Die warme Außenbeleuchtung weckt schon Assoziationen an die im Inneren dann statsächlich auch vorzufindende Gemütlichkeit. Trotz meiner Reservierung für 19 Uhr sind wir wieder die letzten und alle Tische sind bei unserer Ankunft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3250x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2023