Zurück zu Wenzel Prager Bierstuben
GastroGuide-User: Rammstein
hat Wenzel Prager Bierstuben in 18119 Rostock bewertet.
vor 3 Jahren
"Regelmäßige Gäste seit Eröffnung"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2016
Besucht am 16.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Heute am 16.10.2016 waren wir seit längerer Zeit mal wieder bei "Wenzel". Es wurde wieder etwas umgebaut - nicht zum Nachteil für den Gast.
Wir 61 und 64 Jahre stehen auf Bier und das "Granat" schmeckt super. (0,3l für 3,30 Euro - na ja - für 2,60 € haben wir noch zwei getrunken)
Dazu zwei Seniorenteller Rindergulasch mit Knödel für je 9.30 Euro - 40 g Fleisch, Sosse und zwei Scheiben Knödel - (für uns ausreichend) - die auf der Karte ausgewiesenen Zwiebelringe fehlten leider.
Auf die Frage der Bedienung, ob es denn geschmeckt hat - bemerkten wir das eine Geschmackskomponente (Zwiebeln) gefehlt hat. Die Antwort lautete: ja!!!
"Wenn es um eine authentische böhmische Atmosphäre geht, reicht uns keiner das Wasser - denn wir tun einfach das, was wir am besten können: Ihnen leckere tschechische Speisen und einen rundrum angenehmen Aufenthalt zu bieten."
Heute war es leider nicht so.
Warnemünde war trotz nicht so gutem Wetter, 8°C und Nebel gut besucht, bei "Wenzel" waren zwei Bereiche abgesperrt, ansonsten zu ca. 1/4 besetzt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.