Nulldreier Gaststätte des TV Eibach 03 Vereinsheim, Gaststätte, Take Away in 90451 Nürnberg

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nulldreier Gaststätte des TV Eibach 03 abgegeben.

GastroGuide-User: SeltenChris
SeltenChris hat Nulldreier Gaststätte des TV Eibach 03 in 90451 Nürnberg bewertet.
"Wahrnung - Diese Gaststätte unter keinen Umständen für eine Feier buchen!"

Geschrieben am 07.08.2018
Wir wollten eine Trauerfeier ausrichten. Im Dezember verstarb ein Nachbar und da fand ich die Gaststätte eigentlich o.k.. Nun bin ich zunächst Probeessen gegangen. Qualität war in Ordnung. Allerdings war eine große Sportgruppe da und es hat SEHR lange gedauert, bis ich mein Essen hatte. Man sagte, die wären nicht angemeldet gewesen. Meine Sorge, wie das denn bei einer Trauerfeier mit 32 Personen ablaufen würde, hat man beschwichtigt: Es gäbe eine eigene Bedienung für die Feier. Nun hat man mir HEUTE die Feier per e-mail abgesagt!!!! Morgen wäre die Trauerfeier für dort gebucht gewesen!!! Ich habe mich beim Hotel- und Gaststättenverband schon beschwert. Das ist der Hammer. Ich hatte Glück und konnte für morgen noch eine Location finden.
Dieser Eintrag wurde am
06.10.2012 angelegt