Da Nico Restaurant, Pizzeria in 88079 Kressbronn am Bodensee (Kressbronn)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Da Nico in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Italiener mit Preisen, die die Seenähe ausdrücken"

Geschrieben am 14.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Da Nico
Besucht am 23.08.2014
Allgemein Mal wieder am Bodensee besuchten wir das Da Nico in der Ortsmitte von Kressbronn. Von der Straßenseite aus betreten führt eine Treppe in das Hochparterre in dem sich ein sehr ansprechendes Ambiente eröffnet. Das Restaurant ist sehr einladend in warmen Farben eingerichtet und strahlt fast schon ein klein wenig Eleganz aus.  Nach ein paar kurzen Augenblicken wurden wir von einem der einheitlich und gediegen gekleideten Kellner entdeckt und willkommen geheißen. Daß wir nicht reserviert hatten hatte zur Folge, dass wir nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.09.2021