Schmilkaer Mühle · Historische Mühle & Biergarten Gasthaus, Biergarten, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 01814 Bad Schandau (Schmilka)
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Schmilkaer Mühle · Historische Mühle & Biergarten in 01814 Bad Schandau bewertet.
vor 9 Jahren
"Schmilka - BIO ist hier TOP. Die Vollkornmühle tischt auf..."
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 01.06.2015
Nach einem Abstecher durch Tschechien und die tschechische Küche in der Ausprägung Touristenfuttertrog in meiner Pension und dem anderen Ende der Qualitätsskala (zartrosa, 3 Finger hohes Steak in einem Hotelrestaurant – Spezialität des Hauses) bin ich wieder in Deutschland angekommen.   Die nette Katja mit der ich in Hrensko noch am Vormittag eine Klammwanderung gemacht habe hat mir die Mühlenbäckerei in Schmlika empfohlen. Vollkornbackwaren mit Mehl aus der eigenen Mühle. Teigkringel mit herzhafter Füllung und Zwiebelkuchen so groß wie Wagenräder – da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lehmann
am 07.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2022