GastroGuide-User: Jens
hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Lange nicht so gut gegessen"

Geschrieben am 25.10.2014
Zugegeben, ohne Schlemmerblock wären wir wohl nicht in dieses Restaurant gefahren. Aber so hat es sich doppelt gelohnt. Sehr gut gegessen, und nur 1 Essen bezahlt ;-) Vom Ambiente würde das Knossos fast schon nach Las Vegas passen, so viel Spielereien verzieren das Restaurant. Das fängt schon am Eingang an und setzt sich im Gastraum mit Empore fast schon beeindruckend fort. Es war unter der Woche abends und das Restaurant war sehr gut besucht, was dem entsprach, was ich vorab im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Julia123
hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war nur schon mehrere Male dort..."

Geschrieben am 08.09.2013
Ich war nur schon mehrere Male dort essen und es ist jedes Mal sehr lecker. Das Restaurant verfügt über viele Parkplätze, ist sehr stilvoll und griechisch gestaltet, verfügt über viele Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen und bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Gerichten an. Eine nette Geste des Restaurants ist es, mit dem Bezahlen einen kostenlosen Ouzo oder Likör zu bekommen. Auch die Bedienungen sind sehr nett, haben jedoch ab und zu Verständnisprobleme. Wer gerne Griechisch oder Mongolisch isst und einmal etwas anderes ausprobieren möchte ist hier genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Knossos befindet sich hinter de..."

Geschrieben am 02.08.2013
Das Knossos befindet sich hinter dem Freibad vom Auadrom. Man kann von der Terasse aus die Rutsche sehen und die Kinder hören. Das ist aber nicht so laut, dass man sich gestört fühlt. Es ist für sehr viel Gäste Platz. Sowohl drinnen als auch draußen. Aber es ist auch sehr gut besucht. Wenn man mit mehreren Personen, oder auch etwas später zum Abendessen kommen möchte, lohnt es sich vorher zu reservieren. Wir waren dort mit dem Schlemmerblock essen und es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mikelight74
hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Knossos ist ein typisch griechi..."

Geschrieben am 03.01.2013
Das Knossos ist ein typisch griechisches Restaurant. Das Ambiente ist nichts besonderes, lädt aber trotzdem zum Verweilen ein. Im Sommer gibt es eine Terasse. Es fällt auf, dass ausreichend Personal zur Verfügung steht, somit funktioniert der Service wie am Schnürchen. Kinder sind herzlich willkommen. Die Auswahl an Essen ist typisch griechisch (gegrillte Peperoni, etc.), und schmeckt durchweg lecker. Das Motto der Karte "Frische und Qualität" kann man so auch stehen lassen.Das Knossos ist somit eine echte Alternative.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Ambiente, sehr zuvorkommende..."

Geschrieben am 10.12.2012
Tolles Ambiente, sehr zuvorkommende freundliche Bedienung und leckeres Essen. Kei Wunder, dass wir das letzte Mal abends ohne Vorreservierung keinen Platz bekommen haben. Beim Mittagstisch kommt dann noch der supergünstige Preis hinzu. Immer wieder gern gegessen ist der Salat mit Gyros. Frischer Salat mit beachtlicher Portion Fleisch (6,50EUR!). Bei allen Tagesgerichten ist eine Tagessuppe und bein Beilagensalat (außer beim Salat als Hauptgericht natürlich ,-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
gastrodoc
am 10.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1260x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014