Zurück zu knossos palace
GastroGuide-User: Katha87
hat knossos palace in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Knossos befindet sich hinter de..."

Geschrieben am 02.08.2013
Das Knossos befindet sich hinter dem Freibad vom Auadrom. Man kann von der Terasse aus die Rutsche sehen und die Kinder hören. Das ist aber nicht so laut, dass man sich gestört fühlt. Es ist für sehr viel Gäste Platz. Sowohl drinnen als auch draußen. Aber es ist auch sehr gut besucht. Wenn man mit mehreren Personen, oder auch etwas später zum Abendessen kommen möchte, lohnt es sich vorher zu reservieren. Wir waren dort mit dem Schlemmerblock essen und es hat sich gelohnt. Die Portionen waren trotzdem sehr groß. Unsere Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt und auch so angesprochen. Das hat ihr sehr gut gefallen. Wie es beim Griechen typisch ist, bekommt man zur rechnung auch einen Ouzo und Kinder einen Lutscher. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch frisch. Besonders das Fleisch hat mir sehr gut geschmeckt! Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. Ich gehe immer wieder gerne hin!