Dorfgasthof Beim Kreuzwirt
(2)

Hauptstr. 13, 87538 Fischen im Allgäu
Wirtshaus Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
Zurück zu Dorfgasthof Beim Kreuzwirt
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Dorfgasthof Beim Kreuzwirt in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 11 Jahren
"Zünftige Einrichtung mit Kachelofe..."

Geschrieben am 03.08.2013
Zünftige Einrichtung mit Kachelofen, Wandmalereien und viel Holz. Imposantes Gebäude im alpenländischen Stil mitten im Oberallgäuer Ort Fischen.

War vergangenes Wochenende mit meiner Wandergruppe dort und ich kann sagen, es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Die Brotzeitteller werden sehr hübsch auf einem rustikalen Holzbrett serviert, der Schinken war sehr würzig geräuchert und fein aufgeschnitten. Ebenfalls der Hit ist der hiesige Kaiserschmarrn (mit viel Eiern sehr luftig aufgeschlagen).Man sagte mir, er würde mit Dinkelmehl zubereitet, was wohl den feinen Geschmack mit ausmacht. Beim Obatzda gibt ein Schuss der Bier den letzten Schliff.

Gerne kommen wir beim nächsten Ausflug wieder und freuen uns jetzt schon auf die kernige Bedienung!