Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Tacheles in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Schnitzel ohne Ende"

Geschrieben am 03.09.2014
Das Tacheles ist bekannt für seine Schnitzel. Entsprechend gespannt waren wir hier auch als wir hier einkehrten. Die Bedienung war super lieb und fähig, dafür schon einmal ein großes Lob! Die Schnitzel, hm, joa. Mein Höllentäler sollte eine scharfe Soße haben. Die Bratensoße war nicht besonders anders als man es von angerührter Soße kennt, dazu war sie kaum scharf. Das Popeyeschnitzel hatte ein wenig Blattspinat unter dem Spiegelei, ansonsten waren beide Schnitzel leider sehr fettig, wenig knusprig. Die Pommes waren leider gar nicht gut, zu hell, zu fettig, zu geschmacksneutral. Der kleine Salat vorweg war deutlich besser, knackig und vielfältig. Fazit: Location gut (Innenhof und Gewölbekeller), Service gut, Essen (nur) okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 27.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2015