GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Klein, aber dennoch fein, was man h..."

Geschrieben am 18.11.2013
Klein, aber dennoch fein, was man hier sehr gut sieht. Das Essen super, und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt, auch der Service, echt freundlich! Auch die Weine hier sind echt lecker! An Wochenenden ist hier meistens schwer einen Platz zu bekommen! Reservieren wäre die Beste Idee!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Restaurant in Ettlingen mi..."

Geschrieben am 21.02.2013
Schönes Restaurant in Ettlingen mit täglich wechselnden Mittags und Abendsangeboten. Es ist eine Mischung aus Café, Bar und Restaurant und besonders Abends ist die Stimmung unter dem hauptsächlich jüngeren Publikum gut. Das Personal ist freundlich und die Räumlichkeiten sauber. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ist ein wirklich schönes, kleines ..."

Geschrieben am 19.02.2013
Ist ein wirklich schönes, kleines und gemütliches Restaurant, dass auch mal für ein romantisches Candlelight Dinner genutzt werden kann. Das essen ist super und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind Ok. Die Zentrale Lage in Ettlingen ist Sehr vorteilhaft, bringt jedoch Probleme bei der suche nach einem Parkplatz mit sich. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert und ich persönlich besuche es auch gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein wirklich tolles, wenn auch klei..."

Geschrieben am 10.12.2012
Ein wirklich tolles, wenn auch kleines Café. Leider stehen nur wenige Plätze an der frischen Luft zur Verfügung, was im Sommer echt schade ist. Wenn man einen PLatz findet, kann man die tolle Atmosphere genießen. Der Service ist total freundlich und nett, außerdem zügig. Die gesamte Karte bietet nicht wirklich viele verschiedene Getränke und Speisen aber das was es gibt schmeckt toll. Ich werde, wenn ich in Ettlingen bin oft und gerne wiederkommen, um das alles zu genießen. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Sauberkeit, mein Tisch war schon öfter voll mit Krümeln, gerade im Sommer mit kurzen Ärmeln echt unangenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Casimo
Casimo hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr kleines aber feines Restaurant..."

Geschrieben am 04.12.2012
Sehr kleines aber feines Restaurant. Ich hole dort immer meinen Kaffee, welcher sehr lecker ist und ebenso 2Go! Essen kann man dort auch sehr fein. Es gibt ein täglich wechselndes Mittagsangebot sowie auch Abendangebot, welche sehr zu empfehlen sind. Die Portionen sind recht groß und man wird auf jeden Fall satt. Dazu sei gesagt, das der Service schnell von statten geht, lediglich das abräumen der Teller geht manchmal länger als es gewöhnlich gehen sollte. Alles in allem ein netter kleiner Mix Cafe - Bar - Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nett eingerichtetes Restaurant..."

Geschrieben am 26.11.2012
Sehr nett eingerichtetes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen. Ich hatte Penne mit Lachs - war eine große Portion bei der auch am Lachs nicht gespart wurde und sehr gut schmeckte. Der Preis von etwa 9€ war dafür völlig in Ordnung. Definitiv ein empfehlenswertes Restaurant in Ettlingen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tina_xx
Tina_xx hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein Super süßes Restaurant. Das e..."

Geschrieben am 07.11.2012
Ein Super süßes Restaurant. Das essen Super lecker, von Nudeln über Fleischgerichte, Pizza und Salat gibt es alles. Der Service ist Super freundlich und das preisleistungsverhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein kleines, aber tolles Restaurant..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ein kleines, aber tolles Restaurant! Das Essen war echt super, und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt, auch der Service war echt freundlich! Ich hatte ein Bio-Rumpsteak, dies kann ich nur weiter empfehlen, eigentlich Ess ich nicht so Bio-Zeug, aber dieses mal wollt ich was neues probieren, und es schmeckte sehr gut. Auch die Weine hier sind echt lecker! An Wochenenden ist hier meistens schwer einen Platz zu bekommen! Reservieren wäre die Beste Idee!
[Auf extra Seite anzeigen]

KAth1 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat Ristorante Palladio in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Klein aber fein...."

Geschrieben am 31.10.2012
Klein aber fein.
[Auf extra Seite anzeigen]