Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach Restaurant, Bistro, Hausbrauerei, Gaststätte in 76227 Karlsruhe (Durlach)
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Biergärten Karlsruhes"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 10.12.2014
Zusammen mit dem Vogel Karlsruhe und Vogel Ettlingen ist das Vogel Durlach wohl die beste Brauerei und die besten Biergärten Karlsruhes. Das Essen ist vom Preis her angemessen - leider ist das Fleisch der Wochenkarte nicht immer geschmacklich top, dafür alles andere umso mehr. Besonders zu Empfehlen sind Gulaschsuppe, Vogelburger und sämtliche Schnitzel. Das Standardbier ist sehr lecker, die saisonalen Biere manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall lecker. Bei Fußballspielen ist das Vogels immer voll, und auch sonst kann sich der Besitzer nicht beklagen, dass es leer sei. Der Biergarten ist sehr schön, man kann sehr gemütlich draußen sitzen. Die Bedienungen sind sehr nett und immer zu einem Scherz aufgelegt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mamebelena
mamebelena hat Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Beim "Vogel" sind wir immer gerne, ..."

Geschrieben am 30.10.2013
Beim "Vogel" sind wir immer gerne, besonders natürlich im Sommer im großen Biergarten. Die Bedienung ist sehr umsichtig, auf ein Bier muß man nie sehr lange warten und auch die Speisen sind schnell auf dem Tisch und schmecken immer sehr lecker. Am frühen Abend gibt es z.B. frische knusprige Haxe mit leckerem Brot. Also: immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Schöne Möglichkeit bei gutem Wett..."

Geschrieben am 23.05.2013
Schöne Möglichkeit bei gutem Wetter draußen ein Bier zu trinken. Ich saß bisher noch nie drinnen, da ich den Biergarten einfach wunderbar finde. Das Essen ist preislich sehr angemessen und war überaus gut zubereitet. Die Käsespätzle waren angemessen gewürzt und nicht pampig und insgesamt seeeeeeehr lecker. Leider ist der Service ab und an ein wenig überfordert, wenn man allerdings entspannt dort sitzt und Zeit mitbringt, stört dies kaum und man kann die wunderbare Athmosphäre genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: red-devil82
red-devil82 hat Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen (sehr große Speisekarte) + e..."

Geschrieben am 03.03.2013
Essen (sehr große Speisekarte) + eigenes Bier (inkl saisonaler Spezialitäten) richtig lecker - Bedienungen leider überfordert und teilweise sehr unfreundlich...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Vogelbräu in Durlach ist eine ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Vogelbräu in Durlach ist eine willkommene Abwechslung zu dem Einerlei, das man sonst geboten bekommt in der Umgebung. Das Essen wird frisch und mit guten Zutaten zubereitet. Die Stimmung hier ist immer freundlich. Anhängig ist ein schöner weitläufiger Biergarten, den man unbedingt gesehen haben sollte. Das huaseigene Bier ist absolut Schmackhaft und kann auf Wunsch auch in großen Karaffen gekauft werden für das Feierabend Bier zuhause.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Floka1988
am 29.10.2012
Dieser Eintrag wurde
3354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2021