Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL Bistro, Biergarten in 76351 Linkenheim-Hochstetten
GastroGuide-User: lewlan
lewlan hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
"Einfach nur lecker!"

Geschrieben am 04.09.2015
Besucht am 15.07.2015
"All you can eat" damals ausprobiert und einfach nur begeistert! So eine große Auswahl an Flammkuchen und der Geschmack ist einfach nicht zu toppen!

GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
"Leckerer Flammkuchen!"

Geschrieben am 03.01.2015
Da ich in Karlsruhe auch schon einmal bei Mariannes Flammkuchen essen war, dort aber kein Tisch mehr frei war, entschieden wir uns nach Linkenheim zu gehen, da dies ja zu dem anderen Restaurant dazugehört. Die Auswahl und der Geschmack der Flammkuchen war wie erwartet super lecker! Der Preis für All-you-can-eat ist für den Geschmack echt gerechtfertigt und wirklich nicht teuer! Das einzige was mich an diesem Abend etwas gestört hat war, dass wir lange Wartezeiten zwischen den Flammkuchen hatten. Alles in allem war es trotzdem ein gelungener Abend mit tollem Essen!
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
"Waren als Gruppe von 7 Personen dor..."

Geschrieben am 10.11.2014
Waren als Gruppe von 7 Personen dort essen. Ab 7 Personen bekommt man zwei Flammkuchen gleichzeitig auf den Tisch. Sobald diese gebracht werden, kann man gleich zwei neue bestellen. Allerdings ist die Zeitspanne zwischen den Flammkuchen immer ziemlich lange, wodurch man schneller satt wird und man natürlich auch weniger bestellen kann. So lohnt sich das All-you-can-eat gerade so. Es ist lustig, macht Spaß, aber man sollte wirklch als größere Gruppe hin gehen!
GastroGuide-User: evze
evze hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
"Die Flammkuchen sind zwar echt leck..."

Geschrieben am 16.12.2013
Die Flammkuchen sind zwar echt lecker, aber das All-you-can-eat-Angebot lohnt sich nicht wirklich. Wenn viel los ist, kommt man kaum zum Bestellen und geht auch mal hungrig nach Hause. Ist aber nicht viel los, dann ist es echt ne Empfehlung wert.
GastroGuide-User: jannisret
jannisret hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
"Den besten Flammkuchen gibts hier!..."

Geschrieben am 06.11.2012
Den besten Flammkuchen gibts hier!
Eingetragen von
Tester2014