Café BrotZeit Cafe, Take Away, Konditorei in 87538 Fischen im Allgäu (Fischen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café BrotZeit in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 11 Jahren
"34 Grad Aussentemperatur, der Ort F..."

Geschrieben am 28.07.2013
34 Grad Aussentemperatur, der Ort Fischen ist überfüllt von Touristen - und in der BrotZeit scheint die Zeit stillzustehen. Wir werden überaus freundlich und zuvorkommend bedient, auch wenn wir nur Kleinigkeiten odern (Mineralwasser, Laugengebäck, einen halben Hefezopf). Doch hier fühlt sich der Kunde noch wie ein König. So viel Wertschätzung und Aufmerksamkeit habe ich sehr, sehr lange nicht mehr erlebt. Das Angebot ist breitgefächert und durchweg günstig. Viele gekühlte Getränke, zahlreiche frischgebackene Brötchen und Backwaren. Meine Freundin war begeistert vom Zwetschengkuchen. Ich persönlich habe das Laugengebäck verkostet: 50 Cent für ein Zöpfle, das sehr leicht, sehr gut verdaulich war. Als "Laufkundschaft" wurden wir wie Könige bedient. Sehr schöne Präsentation der Waren! So wünschen wir uns noch mehr Locations!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1019x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2022