1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Pizza Kebaphaus Urfa in 76297 Stutensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Hallo ihr lieben, Der urfa ist ein..."

Geschrieben am 06.11.2012
Hallo ihr lieben, Der urfa ist eine von 3 döner läden im ort. Meiner meinung nach der beste. Döner 3,50€ yufka. 4,00€ bei pizza weis ich nicht mehr ob es 3,50 oder 4 kodtet Aber es sind große portionen. Die männer die da arbeiten sind war net die ober brüller aber es schmeckt sehr gut Lokation : wenig sitzmöglichkeiten aber ist ja such nur n dönerladen. Sauberkeit ganz okay Allerdings sitzen öfter "freunde des alkohols" ums mal net zusagen da. Aber man erkt sie garnicht und sie reden einen auch nicht an. Kleiner tipp nivht kurz vor ladenschluss kommen da schmeckt das fleisch nicht mehr sooo gut.
[Auf extra Seite anzeigen]