Restaurant Heng Amani Restaurant in 70469 Stuttgart

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Heng Amani abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant Heng Amani in 70469 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Wer ein Lenkrad im Auto hat, sollte das Restaurant weiträumig umfahren"

Geschrieben am 08.03.2015
Besucht am 30.08.2014
Ein Bericht bei Restaurant Kritik im letzten Jahr hat mich auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht. Es wurde in höchsten Tönen gelobt und auch gleich alles mit 5 x 5 Sternen bedacht. Das hätte mich schon mal stutzig machen sollen. Das Restaurant ist in einem schmucklosen Haus an einer Hauptstraße untergebracht. Schon als ich die alte Türe ohne Griff aufmachte, merkte ich, daß das geschriebene mit der Realität nichts mehr gemeinsam hatte und ich hatte Zweifel, ob ich da Richtig bin. Schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1113x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2022