GastroGuide-User: Oparazzo
hat LeBuffet Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Monaten
"Ente mit Dreitagebart"
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2019 | Aktualisiert am 10.12.2019
Besucht am 09.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Raider heißt jetzt Twix, Perfetto heißt jetzt Treffpunkt für Genießer, und Le Buffet heißt jetzt Genussgarten. Leider ist ein neuer Name keine Garantie für nichts, schon gar nicht dafür, dass es jetzt besser schmeckt.   Und ein neuer Name macht noch lange kein neues Restaurant, auch wenn Karstadt den Genussgarten auf seiner Website damit bewirbt. Oben ist nämlich alles beim Alten geblieben. Und unsere Hoffnungen, dass das Essen nach all dem Fanfarengetöse besser geworden wäre, sollten sich auch bald zerschlagen. Das Restaurant ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: w202
hat LeBuffet Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Zunächst zur Lage des Restaurants ..."

Geschrieben am 19.02.2013
Zunächst zur Lage des Restaurants : Le Buffet liegt im obersten Stock des Karlsruher Karstadts mitten in der Fußgängerzone. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das Treiben in der Karlsruher Innenstadt. Wie der Name schon sagt ist das Ganze ein Buffet Restaurant. Man hat also die Wahl zwischen sehr vielen verschiedenen Gerichten. Von deutsch über italienisch bis hin zu chinesisch und viel mehr. Auch die Auswahl an Desserts ist riesig und alle Speisen sind sehr schön und frisch angerichtet sowie geschmacklich gut. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat LeBuffet Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Fast etwas gemein ist es, wenn man ..."

Geschrieben am 19.02.2013
Fast etwas gemein ist es, wenn man großen Hunger hat und zusehen kann wie vor den eigenen Augen das eigene Essen zubereitet wird. Das Warten kann man sich allerdings auch dadurch verkürzen indem man sich am großen Beilagenbuffet bedient. Insgesamt ist LeBuffet schon durch den Aufbau des Buffets sehr interessant, statt einem Buffet dem eine dem Kunden verborgene Küche angeschlossen ist, besteht LeBuffet aus einer Riesigen Kochinsel die von dem Buffet umgeben ist. Neben Pasta und diversen Fleisch und Fischgerichten die alle frisch zubereitet werden, gibt es fast alles was das Herz begehrt, bis hin zu einem unwiderstehlichen Nachtisch-buffet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat LeBuffet Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Nunja, was erwartet man bei einem R..."

Geschrieben am 25.01.2013
Nunja, was erwartet man bei einem Restaurant, das Le Buffet heisst? Genau ein Buffet! Und das gibt es hier. Eine riesige Beilagenauswahl, bei der man selbst kombinieren kann was das Zeug hält. Die Gerichte werden an den Auslagen zubereitet und man schnappt sich im vorbeigehen einen Teller. Das Ganze erinnert stark an eine Mensa oder eine Kantine. An den verschiedenen Ausgaben findet man allerlei Gerichte von Pasta und Fisch über Fleisch bis hin zu asiatischen Speisen. Preislich gesehen ist es etwas teuer, dafür dass man sich selbst bedient, aber die Qualität kann sich bei der Größe sehen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schokoline
hat LeBuffet Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere Beilagen, die man sich im B..."

Geschrieben am 12.01.2013
Leckere Beilagen, die man sich im Buffet-Stil selbst nehmen kann. Wunschgerichte werden frisch vor deinen Augen zubereitet. Üppige Auswahl an frischen Kuchen und Torten. Durch die Selbstbedienung und die weitläufigen Sitzmöglichkeiten leichter Kantinencharakter
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
3429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2019