GastroGuide-User: LordHedgehock
hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das P10 ist eine super angenehme Lo..."

Geschrieben am 06.01.2014
Das P10 ist eine super angenehme Location um leckere Coctails zu trinken. Es befindet sich auf dem Dach vom Karstadt in zentraler Lage - aufgrund der Höhe bekommt man aber von dem Stadtgeschehen nichts mit - Einfach ideal um für 1-2 Stündchen dem Alltag zu entfliehen... Vom Platz her ist es sehr weitläufig mit Sand, Stühlen und Kuschelliegen. Ich finde die elektonisch angehauchte Musikauswahl super, nur manchmal etwas zu laut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das P10 ist auf dem Parkhausdach ei..."

Geschrieben am 28.10.2013
Das P10 ist auf dem Parkhausdach eines berühmten Einkaufszentrum. Die Lage ist Super, da man es auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel, Straßenbahn gut erreichen kann. Gerade an sonnigen Tagen kann man mittags nach einer ausgiebigen Shoppingtour einen Kaffee genießen oder Abends gemütlich mit Freunden einen Cocktail genießen. Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Lage und Atmosphäre sehr gut und meiner Meinung nach auch nicht überteuert, jedoch kann es im Sommer aufgrund der guten Besuchung zu längeren Wartezeiten bei seinem Getränk kommen. Trotzdem sehr empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Location ist natürlich grandio..."

Geschrieben am 17.12.2012
Die Location ist natürlich grandios sitzen im Sonnenuntergang über den Dächern Karlsruhes, klasse - langsam baut das "P10" allerdings immer stärker ab: Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das P10 noch nie wirklich gut, da die oft schlechten Cocktails, mit oft viel zu wenig Alkohol dafür einfach viel zu teuer sind und waren. Aber der tolle Sandstrand und die Aussicht, ließen das in den Hintergrund treten. Leider wird das Publikum immer jünger und immer lauter und es wird einfach immer ungemütlicher. Die Strandmöbel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Klasse Strandbar mitten in Karlsruh..."

Geschrieben am 20.11.2012
Klasse Strandbar mitten in Karlsruhe hoch oben über den Dächern. Im Sommer einfach nur herrlich. Man liegt in einem Strandliegestuhl, genießt einen leckeren Cocktail und bewundert die Aussicht über die Stadt, während man sich von der Sonne bräunen lässt. Preislich gesehen etwas höher als der Durchschnitt, doch kann man sich das bei diesem Ambiente gerne leisten. Sehr zu empfehlen sind auch die Events mit DJs, die Shishaangebote und die alljährliche Winterbar auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Naturkundemuseum.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Sommer kann man im P10 super mit..."

Geschrieben am 10.11.2012
Im Sommer kann man im P10 super mit Freunden gemütlich etwas trinken gehen. Die Bar ist auf einem Parkaus im 10 Stock. Toller Ausblick auf Karlsruhe. Überall sind Liegestühle aufgestellt und man kann seine Füße in den Stand stellen, da alles mit Sand aufgeschüttet ist. In der Mitte des Decks befindet sich die Bar auf Holzlattenund ein schöner Bereich in weiß gehalten zum gemütlichen Essen und Trinken. Man hat auch die Möglichkeit eine Shisha zu rauchen. Manchmal sind Events mit DJ's die Auflegen. Die Getränke sind sehr teuer, Cocktails gibt es auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2432x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2014