Zurück zu Weinstube Zur Traube
GastroGuide-User: Feinschmecker-Tim
Feinschmecker-Tim hat Weinstube Zur Traube in 22765 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Traube... Die Traube ist ein..."

Geschrieben am 22.03.2014
Die Traube...

Die Traube ist ein schönes nettes uriges Restaurant welches wir eher zufällig gefunden haben. Seit dem wir es gefunden haben sind wir regelmässig dort.

Die Traube ist aufgeteilt in einen unteren Raum der recht urig ist und zum Wein trinken und quatschen einlädt und eine obere Etage, welche hell und freundlich zum Essen gedacht ist.

Die Speisekarte ist übersichtlich, wechselt dafür aber regelmässig.
Die Speisen sind durchweg Deutsch-Französisch angehaucht und einfach lecker. Die Zutaten sind Frisch und der Geschmack immer etwas besonderes. Natürlich gibt es in der Traube auch guten Wein.

Das einzige was man beachten sollte ist, das man an kalten Tagen nicht in der Nähe der Treppe oder direkt am Fenster sitzt da es sonst ziehen kann. Zur Sicherheit einen Schal mitnehmen.

Alles in allem ein schönes besonderes Restaurant welches ich durchweg empfehlen kann.
Preislich liegt es im oberen Mittelfeld, nicht zu teuer, aber auch nicht billig.

Die Preise der Speisen liegen bei 12 - 25 Euro.

Guten Appetit :-)

Tim


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.