PlatzHirsch

Marktplatz 9, 69469 Weinheim
Restaurant Cafe Biergarten
Zurück zu PlatzHirsch
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat PlatzHirsch in 69469 Weinheim bewertet.
"direkt am Marktplatz"

Geschrieben am 19.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu PlatzHirsch
Besucht am 30.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Am schönen Weinheimer Marktplatz inmitten des historischen Teils Weinheims gelegen, mit wunderschönem Ausblick auf die Burgen Windeck und Wachenburg auf den gegenüberliegenden Hügelnund nur wenige Gehminuten zum Schloßpark mit Exotenwald.
Wir nahmen auf dem  gepflasterten Terassenteil, der  sich prima in den historischen Marktplatz integriert , vor dem Lokal platz. Hier auf Bistrostühlen sitzend bei Sonnenschein und leckerem Essen  kann man dem franz. Savoir Vivre nachspüren.
Innen im Lokal findet sich modern-stylisches Ambiente mit historischen Elementen.
Der Platzhirsch veranstaltet verschiedene Mottoabende: Tapasabend, Schnitzelvariationen , So. Frühstücksbuffet....
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Suppen,Salaten,Nudelgerichte,.....aber auch Kleinigkeiten wie gefüllte Folienkartoffel - ergänzt wird das Angebot durch wechselnde Angebote die man von der aufgestellten Schiefertafel ablesen kann.
Wir entschieden uns für :Wildkräutersalat mit  Babyblattspinat,Avocado,gebratener Spargel, und Quinoa und Baguette -sehr lecker. ( 14.50 Euro )
Förstersalat :verschiedene Blattsalate mit Radiccio,Rinderfiletstreifen,Champignon im Knoblauchbutter ,Sprossen ,serviert mit Kürbisbaguette -sehr lecker ( 12.50 ).
Dazu gab es selbstgemachte Holunderlimo  und Pampelmoussenwasser - herrlich erfrischend an diesem heißen Maitag, dazu freundliche, flinke Bedienung-wir waren sehr zufrieden .

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.