Zurück zu Restaurant CarLo 615
GastroGuide-User: kuehner
hat Restaurant CarLo 615 in 18057 Rostock bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Gesamtgedeck ist stimmig"
Verifiziert

Geschrieben am 28.12.2015
Besucht am 30.10.2015
Wir waren zum "Stapellauf" am Volkstheater Gäste für ein Wochenende in der Stadt. Vorurteile, die Norddeutschen seine Stur können wir nicht teilen. Wir hatten rundum ein sehr schönes und entspanntes Wochenende.
Wir hatten einen Tisch für zwei Personen per Internet bestellt. Eine Woche vor dem Termin bekamen wir eine Info, dass an unserem Termin ein Jazzabend in den Räumlichkeiten stattfindet und man Eintritt bezahlen muss. Nette Geste und eine absolute Bereicherung des Abends. Internationale und nationale Jazzkünstler bereicherten den angenehmen Abend. Die Crews des Hauses ist schon etwas besonderes. Der Service ist umsichtig, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr Wohl und man konnte den Eindruck gewinnen, wir sind schon Stammgäste - obwohl das Erste Mal im Carlo 615. Aber ich möchte auch die fleißigen Helfer in der Küche nicht vergessen. Das Essen absolut Spitze und liebevoll zubereitet. Wir können das Carlos nur weiter empfehlen - wir kommen beim nächsten  Rostockbesuch wider vorbei.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.