Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Karlnapf01
hat Maisenbacher Hirsch in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 2 Jahren
"Leider NICHT zu empfehlen !!"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Wir waren heute 5.08.2018 gegen 20h im Biergarten , Essen ungenügend, Sosse versalzen, Rostbraten englisch, bestellt war medium, Salat war mini, Spiegelei war schon in der Pfanne verlaufen, auch versalzen,  Personal kam erst auf Zuruf um Bestellung aufzunehmen, dann ging noch der Hauseigene Hund auf Hunde der Gäste los ! die Gäste haben sich beim Personal beschwerd, darauf kam die Wirtin im Sauseschritt auf die Gäste los, und schrie auf solche Gäste mit Hund könnte siee verzichten, schliesslich wäre Ihr Hund hier zuhause !.............geht garnicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: roaschdbrodaesser
hat Maisenbacher Hirsch in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr angenehmes Lokal mit einem sch..."

Geschrieben am 08.06.2014
Sehr angenehmes Lokal mit einem schönen Aussenbereich. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind mehr als ausreichend. Was mir in diesem Lokal besonders gefällt ist, dass das Servicepersonal aus jungen Leuten besteht die ihre Arbeit aber sehr professionell machen. Diese Wirtschaft ist wirklich ein 5 Sterne Betrieb
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: vomnorden
hat Maisenbacher Hirsch in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir am Wahlsonntag in diesem Gastho..."

Geschrieben am 29.05.2014
Wir am Wahlsonntag in diesem Gasthof zum Essen. Ich muss ehrlich sagen ich bin heute noch begeistert von diesem zum einen reichlichen aber auch sehr schmackhaften und in der Zubereitung perfekten Mahl. Wir hatten Zwiebelrostbraten bestellt und müssen zugeben, dies war der beste den ich je in einem Restaurant gegessen habe. Gratulation. Ich werde dort nicht zum letzten Mal gewesen sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
lagusto
am 16.11.2012
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2018