2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Gallo Nero in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Handwerklich gut gemachte und schmackhafte italienische Küche, die man sich etwas kosten lassen muss"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2015
Besucht am 14.08.2015
Zeche: 252,30 € (vier Personen) Allgemein: Für ein sommerliches Abendessen mit Schwägerin und Schwager war ein Italiener im Innenstadtbereich auszuwählen. Da das Da Piedro seine Pforten sehr bedauerlicherweise für immer geschlossen hat, habe ich ein wenig auf den Plattformen herumgestöbert und bin auf das Gallo Nero gestoßen, gelegen in einer kleinen Gasse zur Schlachte, der längsten Theke Bremens an der Weser. Eine prominente Lage, ein engagierter Wirt, ein feines Ambiente und schmackhaftes Essen - all dies kann man dem Gallo Nero zweifelsfrei attestieren.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 16.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018