Zurück zu Ristorante Gallo Nero
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Ristorante Gallo Nero in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Im Auge des Orkans III"

Geschrieben am 11.01.2021 | Aktualisiert am 12.01.2021
Zwischen zwei Shutdowns war der August 2020 im Betrieb noch sommerlich-ruhiger als in den letzten Jahren. Und so kamen die Kollegin, der Kollege und ich unserer patriotischen Pflicht nach und nutzten die mittwöchlichen Dienstbesprechungen viermal in Folge zur Unterstützung der heimatlichen Gastronomie. Einzelheiten zu berichten, verbietet mir zwar die kollegiale Solidarität (und die Androhung von Verleumdungsklagen).
Aber ein paar sommerliche Fotos qua Kurzbericht sind ja wohl erlaubt!

Für das dritte Treffen hatten wir uns den Schanigarten des Gallo Nero ausgesucht. In einer nüchternen Gasse zwischen Marktplatz und Weser gelegen, kann man hier sehr schön den ständigen Strom der Touristen und Einheimischen beobachten. Und wie könnte das besser gehen als mit einem guten Prosecco...

Knabbereien zum Einstieg
Warm und knusprig!
Was auf´s (Pizza)Brot!
Vitello versteckt
Look at this beauty!
Ravioli...
...mit Wachtel-Füllung
Seeteufel-Saltimbocca!
Von außen perfekt
Perfekt medium wie bestellt
Dolce e far niente
Neuentdeckung zum Abschluss
P.S.: Während des Essens kam mir spontan der Gedanke, dass es vielleicht doch Zeit für eine Diät ist...


Ehemalige User und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.