1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Dschingis Khan in 28259 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gegenüber von EUROMASTER habe ich ..."

Geschrieben am 15.04.2014
Gegenüber von EUROMASTER habe ich nach langer Zeit das chinesische Restaurant Dschingis Khan aufgesucht. Mittags-Buffet für 6,90 €. Vorbei an dem Buddha und Plätscherbrunnnen betrat ich das Restaurant, erst einmal um 11:50 ein Blick auf das Buffet, trotz Öffnungszeit 11:30 noch viel gähnende Leere, Salat und Dessert sowie verschiedene Saucen. Trotzdem habe ich es bestellt, für 6,90 € am Mittag auch günstig. Es folgte die Peking Suppe, sauer-scharf und danach die anderen fernöstlichen Köstlichkeiten. Der handschriftliche Hinweis mit Glutamat auf der Mittagskarte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]