Restaurant Crystal Restaurant in 28307 Bremen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Crystal in 28307 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Es gibt vor allem ein chinesisches ..."

Geschrieben am 14.06.2014
Es gibt vor allem ein chinesisches Büffet mit den üblichen Verdächtigen allerdings in großer Auswahl. 4 Bemerkungen noch, die den 3. Stern rechtfertigen: - Sehr nette, leise und aufmerksame Bedienung und ein lockerer live cook-chef als Herr über ca. 6-8 Saucen zu den Frischezutaten (ich hatte Straußenfleisch mit frischer Ananas, blanchierten Zuckerschoten und Ingwersauce zum braten gegeben). Allerdings muß man am Live-cooking lang anstehen und warten und kollidiert immer wieder mit Leuten, die sich ums Standard-Buffet balgen, das teilweise schon kalt wird).... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
KAth1
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2022