GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Carambar in 10178 Berlin bewertet.
"Speisen ok, aber sicherlich nichts für Genussmomente"

Geschrieben am 01.07.2018 | Aktualisiert am 02.07.2018
Besucht am 30.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Einen erlebnisreichen Tag wollten wir mit einem spätnachmittäglichen Besuch am Alexanderplatz abschließen, um alte Erinnerungen an diesen Ort aufzufrischen. Und bevor es ins Hotel zurückging wollten wir noch eine Kleinigkeit zu Abend zu uns nehmen. Keine Lust auf Imbiss oder SB machte es nicht ganz so einfach als Neuankömmling in aller Kürze etwas zu finden. Aber sehr nah gelegen fanden wir die „Carambar“, eine Kombination aus Restaurant, Bar, Club und Eventlocation. Aktuelles Event war das WM Achtelfinale Frankreich gegen Argentinien, und wir waren... mehr lesen

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Carambar in 10178 Berlin bewertet.
"Zentrale Location mit sehr gutem Essen"

Geschrieben am 06.03.2018 | Aktualisiert am 20.01.2019
Besucht am 25.01.2018 2 Personen
Das Caramba ist ein Zentrale Gastronomie am Alexanderplatz. Sehr gross für jeden etwas auf der Speisekarte und man bekommt durchgehend warme Küche. Bei mir gab es einen Burger mit sehr leckerem frischen, durchgebratenen Beef.  Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und es gibt einen extra Raucherbereich.

GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Carambar in 10178 Berlin bewertet.
"Super schöne und vor allem große ..."

Geschrieben am 30.11.2012
Super schöne und vor allem große Bar gleich an der U-Bahnstadion 'Alexanderplatz'. Im unteren Teil ist es etwas ruhiger und man kann dort auch etwas essen, im oberen Teil dagegen gibt es Musik und es ähnelt einem Club. Die Cocktails sind super (ich hatte einen Caipi) und das Trinken kommt schnell.