Zurück zu Bonner Eierkuchen Paradies
GastroGuide-User: theakranz
hat Bonner Eierkuchen Paradies in 53121 Bonn bewertet.
vor 1 Woche
"Gemütlich und lecker!"

Geschrieben am 14.10.2020 | Aktualisiert am 14.10.2020
Besucht am 03.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Besucht wurde vor Corona, daher eine nicht ganz aktuelle, aber bestimmt immer noch gültige Bewertung unseres Besuches: da das Restaurant quasi vor der Haustür liegt, wurde es direkt nach dem Umzug ausprobiert. Typisch rheinländisch, sehr gemütlich eingerichtet, unser Service war sehr freundlich und stets aufmerksam (sehr angenehmer Smalltalk inklusive :))), Speisen waren für den Preis angemessen und super lecker. Auswahl war ebenso mehr als ausreichend. Großes Plus: kommt man von etwas weiter weg als aus der Nachbarschaft: Parkplätze gibt es von der Hauptstraße ebenso ausreichend! So muss man nicht weit laufen. Parkplatz ist ausgeschildert. Für die Lage in Endenich Mitte super! Wir waren sehr zufrieden :) beim nächsten Besuch folgen Fotos.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.