GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Beachcasa Del mar in 76694 Forst bewertet.
vor 4 Jahren
"Bekannt für seine Riesenpizza, die..."
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2016
Bekannt für seine Riesenpizza, die so groß sind, dass sie nichtmal auf den Teller passen. Trotz der Übergröße sind die Pizzas dank Holzofen sehr gut gemacht. Wenn der Raum voller wird, kann es auch schon mal etwas Laut werden. Leider sind keine Hunde erwünscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bilbi
hat Beachcasa Del mar in 76694 Forst bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Ambiente mit Blick richtung ..."

Geschrieben am 27.02.2013
Nettes Ambiente mit Blick richtung See. Großer offener Raum in dem man sich nicht zu eingeengt fühlt. Berühmt ist das Casa Del Mar ja bekanntlich/definitiv für seine Riesenpizzas welche für dementsprechend kleines Geld zu haben sind! Lecker ist das Essen ebenfalls und es werden (soweit meine Erfahrungen reichen) nur frische Zutaten benutzt. Aber zu erwähnen ist auch noch dass die Zubereitungsqualität nach den Anfangsmonaten ein wenig nachgelassen hat. Zum Beispiel keine Spiegeleier mehr drauf sondern gekochte Eier in Scheiben! Aber alles in Allem ist es zu empfehlen und ein nettes und preiswertes Restaurant in das man mit Freunden/Familie kann!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stephifi
hat Beachcasa Del mar in 76694 Forst bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schönes und großes resturant..."

Geschrieben am 19.01.2013
Sehr schönes und großes resturant! Der Service ist Super. Für kleines Geld große Speisen. Die Pizzen in Übergröße kommen aus einem holzofen. An einer Pizza kann man schon mal zwei mal essen:) Auch die normalen Gerichte sind lecker und groß! Der Blick auf den heidesee ist wunderbar. Ich würde empfehlen zu reservieren. Im Sommer kann man auch auf der terasse sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Beachcasa Del mar in 76694 Forst bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes und vor allem großes Rest..."

Geschrieben am 03.01.2013
Schönes und vor allem großes Restaurant, in dem man im Sommer auch auf der Terrasse sitzen kann. Wie hier schon öfters erwähnt wurde, sind die Pizzen aus dem Holzofen sehr zu empfehlen. Sie sind groß, sehr lecker, es gibt eine rießen (!) Auswahl und sie sind nicht zu teuer! Aber auch generell ist die Auswahl groß und auch Pasta ist zu empfehlen, wie die Rigatoni alla Bolognese. Außerdem kann man in dem Restaurant auch Geburtstage oder Hochzeiten in den Veranstaltungsräumen feiern.
[Auf extra Seite anzeigen]

Stephifi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Beachcasa Del mar in 76694 Forst bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier gibt es definitiv die größte..."

Geschrieben am 24.12.2012
Hier gibt es definitiv die größten Pizzen in der Umgebung - und das auch noch total preiswert und super lecker! Die Pizzen sind so groß, dass sie nicht einmal auf den Teller passen! Da die Pizzen direkt aus dem Holzofen kommen, sind sie schön heiß und haben diesen typischen Geschmack - bombastisch! Was mein Vorredner bezüglich der Bedinung gesagt hat, dem kann ich teilweise zustimmen: ich war schon öfters dort, und mal ging es recht schnell mit dem Bestellen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
gastroloco
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2016