Zurück zu Vino del Sol
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Vino del Sol in 13055 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Bei unserem letzten Aufenthalt in B..."

Geschrieben am 29.07.2013
Bei unserem letzten Aufenthalt in Berlin wurde uns das Restaurant an der Hotelrezeption empfohlen, da wir auf der Suche nach einem guten italienischen Restaurant waren.

Ganz in der Nähe sind viele Parkplätze verteilt,es gibt eine Terrasse, auf der man im Sommer essen kann.
Die Einrichtung und Gestaltung des Restaurants ist sehr schön, nicht allzu modern,aber passend.
Leider war bei unserem Besuch viel los, deshalb mussten wir auch relativ lang warten. Trotzdem hat sich das Warten gelohnt,denn meiner Meinung nach ist das der beste Italiener bei dem ich jemals war. Wir hatten beide ein Nudelgericht und das hat wirklich spitze geschmeckt. Ich habe die Preise nicht mehr im Kopf,kann mich aber erinnern,dass es verhältnismäßig günstig war.
Die Bedienung war sehr freundlich.

Wir gehen dieses Jahr wieder nach Berlin und der Besuch im Vino del Sol ist schon vorprogrammiert!


konnie findet diese Bewertung hilfreich.