Zurück zu Restaurant und Café im Waldhotel
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Restaurant und Café im Waldhotel in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
"Da geht man gern ein zweites Mal hin"

Geschrieben am 05.03.2015 | Aktualisiert am 12.08.2015
Besucht am 23.08.2013
Während unseres Ostseeurlaubes in Graal-Müritz besuchten wir das Waldhotel zweimal innerhalb einer Woche zum Abendessen. Wir entschieden uns jeweils für Essen à la carte, obwohl beim zweiten Mal auch die Möglichkeit eines sehr gut bestückten Grillbuffets bestand.

Ein wunderschönes Restaurant, das zu einem sehr stilvollen Hotel gehört, gelegen direkt am Kiefernwald, der die Ortschaft vom Strand trennt. Besser geht es nicht.

Die Bedienungen fielen allesamt durch sehr gutes Benehmen und Charme auf. Sie bedienten sehr freundlich und zügig, kannten sich in der Karte und der Getränkeauswahl bestens aus und waren in der Lage, Empfehlungen auszusprechen.

Das Essen hat uns alle jedes Mal vom Hocker gehauen. Egal ob herzhafter Schaufelbraten oder Pfifferlingsrisotto, ob Curry oder Fisch, alles überzeugte ausnahmslos. Sogar die Geflügelleber mit Kartoffelstampf war sehr gelungen. Auch die Desserts waren sehr fein.

Das Restaurant des Waldhotels in Graal-Müritz wurde 2009 eröffnet und ist entsprechend sauber, neu und modern. An den Wänden hängen sehr passende Gemälde, alle von der selben Künstlerin. Die Einrichtung ist offen und stilvoll gestaltet.

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.