Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Gia-han in 13347 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"In diesem Asia-Bistro habe ich mitt..."

Geschrieben am 30.07.2013
In diesem Asia-Bistro habe ich mittags mehrmals gegessen. Angeboten werden diverse asiatische Gerichte und Sushi. Die Essens- und Getränkepreise sind sehr moderat. Ich probierte Ente kross sowie gebackenes Huhn mit Erdnuss-Sauce, jeweils mit Gemüse. Ich war erstaunt, bei diesen Preisen eine dermaßen große Portion serviert zu bekommen. Die Gerichte waren lecker. Bei einem Besuch bestellte sich meine Begleiterin eine große Schale Suppe, die ebenfalls mundete. Wie bei Mittagsgerichten in Asia-Restaurants üblich, wird vor dem Essen eine Sauer-Scharf-Suppe serviert. Die Schale war gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 08.12.2012
Dieser Eintrag wurde
532x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.12.2012