Zurück zu Baron
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Baron in 55128 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes kleines Lokal direkt auf dem Campus"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2016
Besucht am 18.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Direkt auf dem Campus der Uni Mainz kann man hier sehr gut Essen gehen oder auch einfach nur etwas trinken.
Wir haben auf der Terrasse gesessen, was ich bei gutem Wetter sehr empfehlen kann.
Gegessen habe ich das Mittagstisch angeboten. Schweinebraten mit Knödeln und Salat. Der Salat war frisch und mit einem leckerem Dressing. Der Schweinebraten hat gut geschmeckt, nur ein bisschen zu fettig nach meinem Geschmack. Vielleicht lag das aber auch an der Bratensauce. Die Knödel waren sehr gut. Die würde ich hier direkt wieder nehmen.
Alles in allem zu empfehlen. Vor allem, wenn es mal in der Mensa nichts gibt, was einen Anspricht. Das Mittagstischangebot ist auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich günstig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.