Zurück zu Rodizio Royal
GastroGuide-User: marienastathi
hat Rodizio Royal in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Bekannte haben uns diese Location e..."

Geschrieben am 01.01.2015
Bekannte haben uns diese Location empfohlen.

Von aussen wäre ich im Traum nicht drauf gekommen rein zu gehen. Innen war es modern und nett. Das Konzept: Bestell für 25 Euro und Dir werden am Tisch 15 Sorten Fleisch von einem Grillstab auf den Teller geschnitten. Ständig kommt jemand und bringt Gemüse und Beilagen nach Wunsch. Vorab gibt es ein Salatbuffet und warmes Brot mit Dipp. Hinterher kann man Dessert wählen. Hört sich klasse an, ist es aber nur bedingt.
Die Bedienung fragt ständig nach Getränken, nervt. Das Gemüse ist einfach pur, matschig und lieblos. 2 Sorten sehr dünn runtergeschnittenes Fleisch waren lecker, Lamm eher Hammel und sehr zäh, alles andere mittelmäßig. Beilagen, naja.. Man kann aber auch riesige Gerichte a la Carte bestellen. Alles in Allem Vapiano wäre uns lieber gewesen. Die Sättigungsbeilagen sind Reis, Kartoffeln und Matscheschwarzebohnen, eklig. Gemüse: viel zu wenig gekochte Bohnen und matschig gegarten Broccoli
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

vati findet diese Bewertung gut geschrieben.