Zurück zu Gernsheim - Grill und Pizzahaus
GastroGuide-User: magero
hat Gernsheim - Grill und Pizzahaus in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Inzwischen war ich zweite mal hier ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Inzwischen war ich zweite mal hier einen Döner essen innerhalb von 2 Jahren. Beim ersten mal war ich nicht begeistert und jetzt beim zweiten mal leider auch nicht. Beim Betreten riecht es sehr stark nach Bratfett, eine vorhandener Dunstabzug schein nicht effektiv zu funktionieren. Die Bestellung wurde freundlich entgegengenommen und auch zügig abgearbeitet. Der Tisch an den ich mich setzte war zwar abgewischt, aber trotzdem irgendwie schmierig. Die Teigtasche für den Döner wird frisch gebacken, das fand ich erstmal sehr positiv. Er wird auch sehr reichlich insbesondere mit viel Fleisch gefüllt. Aber leider blieb der Geschmack irgendwo auf der Strecke. Der Teig war fad, das Fleisch sehr schwach gewürzt. Lecker Döner ist geht irgendwie anders. Und wenn man das Lokal verlässt riecht dazu noch alles nach Bratfett.