Zurück zu Grill und Pizzahaus
GastroGuide-User: Äppelwoi13
Äppelwoi13 hat Grill und Pizzahaus in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Beste wahl in Gernsheim wenn es um Döner geht"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017
Besucht am 01.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Ich habe mich hier extra angemeldet weil Ich die Bewertung von dem anderen Kollege einfach nicht so stehen lassen kann. Der Gernsheim Döner ist einfach klasse, geschmacklich selten einen besseren gehabt. Ok geschmäcker sind verschieden das ist klar, aber das Fleisch und das Brot sind einfach alles andere als "fad". Wenn man rein kommt steht der Chef immer mit einem Schweißband am Grill und seine Frau ist immer bemüht die Sauberkeit oben zu halten. Und was ich auch nicht verstehe, den angeblichen fett gestank. Erstens hat der Laden eine Glas front die im Sommer immer fast komplett offen steht, somit ist Frischluft garantiert und zweitens ist das ein Dönerladen und kein 5 sterne deluxe fein arschkriecher Restaurant.. Da riechts halt mal nach Fritten! Lebt damit! Also empfelung geht raus und am besten kommt die Pizza Gernsheim uuund Döner mit extra Käse ✌
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung