GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Gasthof im Hotel Zum Zicken-Schulze in 16321 Bernau bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei youtube findet man den von Fred..."

Geschrieben am 06.05.2014
Bei youtube findet man den von Fredy Sieg intonierten Gassenhauer. Und deshalb ist die rustikal- gemütliche Kneip, die mit der Figur vom Zicken - Schulze samt Geisbock und Zille - Zeichnungen als Deko einfach Kult. Wir saßen bei sonnigem Frühherbstwetter aber auf der Terrasse vor dem Lokal, die sich nach und nach mit Ausflüglern füllte und ließen uns von der freundlichen Bedienung am Nachmittag eine heiße Schokolade und ein Kännchen Kaffee servieren - beides sehr gut. Die gut bürgerliche Speisekarte las sich sehr ambitioniert. Leider hatten wir schon zu Mittag gegessen. Daher kann ich die Qualität der Speisen nicht beurteilen. Sie sollen jedoch sehr reichhaltig und gut sein. Bei einem unserer nächsten Besuche von Bernau, werden wir hier aber gerne einmal speisen,
[Auf extra Seite anzeigen]