Gourmetrestaurant Aubergine im Hotel Vier Jahreszeiten Sternerestaurant, Gourmet in 82319 Starnberg
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Gourmetrestaurant Aubergine im Hotel Vier Jahreszeiten in 82319 Starnberg bewertet.
"Ein Menü der Extraklasse - die Aubergine macht ihrem Namen alle Ehre"

Geschrieben am 31.01.2017
Besucht am 25.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 301 EUR
Die Aubergine im Hotel Vierjahreszeiten Starnberg hat einen rasanten Aufstieg hingelegt. Nicht einmal zwei Jahre nach der Eröffnung haben die Michelin-Tester im November 2014 dem Restaurant unter Federführung –  oder sollte ich besser „Messerführung“ schreiben ? - von Maximilian Moser den wohlverdienten Stern verliehen. Fast seit Anfang an sind Schatzl und ich dort gerne zu Gast und haben die Entwicklung und die gebotene Kochkunst hautnah mitverfolgt. Sehr angenehm, die Speisekarte ist stets aktuell online, und so konnte ich nicht widerstehen, als... mehr lesen

Carsten1972 und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
"Der Stern ist redlich verdient!"

Geschrieben am 13.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gourmetrestaurant Aubergine im Hotel Vier Jahreszeiten
Besucht am 11.02.2015
Bitte die Chips-Tüte bereitlegen und eine bequeme Sitzposition einnehmen, die Rezension wird länger :-) Als ich vor rund eineinhalb Jahren die Aubergine im Internet entdeckt hatte, dachte ich mir zuerst, die Namensgebung ist aber mutig, denkt man als Gast doch unweigerlich an den großen Witzigmann. Doch bereits nach dem ersten Besuch waren solche Gedanken verflogen, und seither ist es für mich immer etwas ganz besonderes, hier zu essen. Das Hotel Vier Jahreszeiten liegt direkt an der Hauptdurchgangsstraße von Starnberg gegenüber der Araltankstelle.... mehr lesen

Kaus und 36 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Tester2014