Raubs Landgasthof Restaurant, Sternerestaurant, Gasthof in 76456 Kuppenheim
Raubs Landgasthof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, siehe auch: https://www.restaurant-ranglisten.de/restaurants/details/raubs-landgasthof/

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gourmet-Küsschen
Gourmet-Küsschen hat Raubs Landgasthof in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Als Vorspeisen nahmen wir mariniert..."

Geschrieben am 27.11.2013
Als Vorspeisen nahmen wir marinierten Fenchel, Chicoree und Blutorange, bretonische Seezunge auf Gemüsen mit Palourdes-Süßkrautnarge zu uns, den Fond möchte man am liebsten in großer Menge löffeln. Wilde Gambas mit Wintertrüffeln, köstlich. Als Zwischengericht Gänseleber in Portweinjus mit Wirsing und Mango in roher und gebratener Form auf den Tisch. Alles sehr subtil und von erstklassiger Qualität. Die Hauptgänge Dombes-Wachtel auf bunten Linsen Papayajus, friesischer Lammrücken mit Topinambur, Shitake, Karottenpüree. Hochrippe drittes Hauptgericht, alles sternewürdig. Leider mussten wir auf den Nachtisch verzichten, wir waren zu positiv gesättigt. Vielleicht sollte ich noch eine kleine Bitte äußern, die Speisen sollten heiß auf den Tisch kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
askagastro
am 21.12.2012
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2021