Zurück zu Altes Pfarrhaus und Kastanienhof
GastroGuide-User: spybox
hat Altes Pfarrhaus und Kastanienhof in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"In PF-Brötzingen liegt ziemlich un..."

Geschrieben am 17.07.2013
In PF-Brötzingen liegt ziemlich unscheinbar dieses nette Restaurant. Im Sommer mit Biergarten, im Winter im gemütlichen Innenbereich kann man hier gut Essen gehen.
Die Portionen sind relativ groß, geschmacklich gut und der Preis stimmt auch im großen Ganzen. Als Referenz gebe ich hier Schnitzel mit Pommes an. Das Schnitzel war vom Fleisch her gut und zart, gut paniert (schöne Bräune), die Pommes waren mit raltiv frischem Fett frittiert. Die Bedienungen sind freundlich, das Ambiente ist eher für "die ältere Generation" eingerichtet, aber es wirkt alles doch irgendwie neu und frisch. Auch Weingeniesser haben hier ihre Freude.