2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Thorsten192
hat Zur Schlachte in 26441 Jever bewertet.
vor 3 Jahren
"Moderne und Region kombiniert"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2017 | Aktualisiert am 30.05.2017
Besucht am 24.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Das Lokal ist gegenüber einem Besuch vor 3 Jahren modernisiert worden. Helles freundliches Ambiente. Ich hatte Lamm mit Quellergemüse und Sanddorn Kartoffelstampf. Das Quellergemüse (eine an der Küste wachsende Pflanze zur Urbarmachung neu gewonnener Landstriche) ist gut salzig, aber durch die Zubereitung mit reichlich Zwiebeln entsteht ein Geschmack, der neu und interessant ist. Das Lamm zart und rosa gebraten. Die Gattin nahm Salat mit Rumpsteak uns Scampi. Scampi schon vorausgelöst, das erleichtert das Essen. Salatdressing nicht außergewöhnlich, aber in Ordnung. Bedienung freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Supasipa
hat Zur Schlachte in 26441 Jever bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr rustikale Gaststätte mit Knei..."

Geschrieben am 14.01.2013
Sehr rustikale Gaststätte mit Kneipenteil und zwei abtrennbaren Räumen. Das Essen ist sehr traditionell gehalten, große Portionen, deftig gewürzt und definitv etwas für den großen Hunger. Perfekt für das traditionelle Grünkohlessen! Leider dringt von der Kneipe viel Zigarettenrauch in den einen der beiden separaten Räume, aber ansonsten ist es dort ein sehr gemütliches Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 27.12.2012
Dieser Eintrag wurde
861x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2017