La Galleria Italiana Restaurant, Eiscafe, Pizzeria in 02826 Görlitz

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat La Galleria Italiana in 02826 Görlitz bewertet.
vor 7 Jahren
"in der Starkenburgpassage"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2017
Besucht am 03.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 33.5 EUR
In der wunderschön restaurierten Starkenburgpassage in der Görlitzer Fußgängerzone gelegen.Im 1. Stock der Passage. Schon mit einem herzlichen " Buena sera " und einem Lächeln wurden wir begrüßt ,da fühlt man sich doch gleich noch mehr willkommen. " Wolle die bella Signora " draußen sitzen ,ein ja unsererseits , und wir wurde auf eine sonnige Holzterasse mit viel Grün und einen Teich, geführt.-guter Einstieg ,denn wer will schon bei Schonnenschein drinnen speisen. Die Speisekarte offeriert  eine große Bandbreite italienischer Speisen:Holzofenpizzen,Pasta,Fleischgerichte,Fisch,Desserts,Salate,Antipasti, ebenso wie eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
etulein
am 05.01.2013
Dieser Eintrag wurde
932x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2017